11.04.2024Teilen

Reisebericht Spanien: Ostern auf der Yoga-Finca

Die Yoga Finca bei Manacor fühlt sich für mich mittlerweile wie ein zweites Zuhause an. Diese zwei Wochen waren besonders schön, weil alles in voller Blüte stand und man überall Jasmin und Orangenblüten riechen konnte.

Die Gäste haben ihre Yogaferien in vollen Zügen genossen. Morgens gab es aktive Iyengar-Yoga Einheiten, am Nachmittag war es eher entspannendes Yoga mit Pranayama. Und in der Freizeit konnte man am Pool liegen, im Garten der Finca was lesen oder sich auf der Liege entspannen. Außerdem gab es wieder Impro-Theater mit Dana, Macramé Workshops mit Saskia und Massagen und andere therapeutische Behandlungen mit den Therapeuten vor Ort.

Wer Lust hatte, konnte zu Fuß ins Dorf Son Macia gehen, um dort einen Kaffee in einem der Bars auf dem Dorfplatz zu trinken. Oder die angebotenen Transfers zu den Buchten und Stränden in der Nähe nehmen und dort wandern.

Das Essen von María und Roberto war wie immer köstlich und sehr kreativ. Es ist schön zu erleben, wie sich am Ende der Yoga-Woche eine schöne Gemeinschaft und auch Freundschaften unter den Gästen gebildet hat und der Abschied fällt mal wieder sehr schwer.

Ich genieße es jedes Mal aufs Neue viele interessante und liebe Menschen kennen zu lernen und mit Ihnen eine schöne Zeit zu verbringen. Und hoffentlich auch ein paar von ihnen bald wieder zu sehen!

 

zum Profil und Reisen von Olga Ens

zur Finca Son Mola Vell

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Olga Ens