19.04.2023Teilen

Reisebericht Spanien: Yoga & viel Sonnenschein im März

Wieder sind zwei wunderbare Yogawochen auf der Finca Son Mola Vell vorbei gegangen. Und dieses Mal hatten wir richtig Glück mit dem Wetter, die Sonne hat fast jeden Tag geschienen, kein Tropfen Regen und der Jasmin war auch schon am Blühen.

Der Morgen hat mit aktivem Yoga Unterricht angefangen, danach gab es ein leckeres Frühstück und dann hatten die Gäste Zeit um am Pool zu chillen, Ausflüge zu den Stränden in der Nähe zu machen oder sich von den Therapeutinnen vor Ort verwöhnen lassen. Cati ist eine erfahrene Massagetherapeuten und übt ihren Job mit Herz und Seele aus. Britt arbeitet viel mit Energie und der Verbindung zum Inneren Kind sowie mit Klangschalen.

Der Yoga Unterricht am Nachmittag war dann etwas entspannter mit viel Pranayama und ruhigen Asanas, die dem Körper zu mehr Energie verhelfen. Der Tag wurde mit einem köstlichen Abendessen von Roberto oder María abgeschlossen, bei dem man sich direkt danach wieder auf das nächste Abendessen freut. Außerdem hatten die Gäste Gelegenheit, schöne Armbänder mit Saskia zu machen, auf dem kleinen Finca Bazar ein paar Souvenirs oder schöne Kleidung zu kaufen und die natürliche Gegend rund um die Finca zu erkunden.

Zwei perfekt gelungene Wochen die wie im Flug verflogen sind! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal wenn ich wieder auf der Finca unterrichten darf.

 

zum Profil und Reisen von Olga Ens

zur Finca Son Mola Vell

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Olga Ens