09.10.2020Teilen

Reisebericht: Yoga und traumhafte Strände auf Sardinien

Nun bin ich erst einen Tag wieder im heimatlichen Bayern. Die Sonne, das Meer und die schöne Anlage des Hotel Galanias noch in frischer Erinnerung. Lange Zeit war nicht klar ob Reise auf Grund von Corona in diesem Jahr stattfindet. Umso größer war die Freude, als klar war es geht tatsächlich nach Sardinien. Ein großes Geschenk in diesem Jahr, in welchem doch so vieles nicht möglich war.

Der Flug nach Olbia war sehr entspannt, Mindestabstände wurden eingehalten, Desinfektionsmittel für die Hände war überall vorhanden und auch die Fächer für das Handgepäck durften diesmal während des Fluges nicht benutzt werden. Der höchstmögliche Schutz war also schon während der Anreise gegeben. Auch im Hotel wurden die Corona Maßnahmen strikt eingehalten.

Beim Frühstück gab es wie gewohnt Büffet, jedoch wurden die Speisen von den Mitarbeitern des Hotels zusammengestellt und dann überreicht. In der Yoga Halle durften wir natürlich ohne Maske üben mit entsprechendem Abstand und an Pool und Strand ganz ungezwungen und wie gewohnt entspannen.

Auch einen herrlichen Bootsausflug haben wir unternommen. Traumhaft schöne Strände und Buchten welche nur mit dem Boot zu erreichen sind durften wir genießen. Schwimmen und schnorcheln in dem kristallklaren Wasser war einfach wunderschön.

Sardinien, die italienische Insel mit wunderschöner und sehr vielfältiger Natur welche uns in diesem besonderen Jahr eine wunderschöne Woche geschenkt hat.

Sie möchten mehr über Martina Wulfert und ihre Reisen erfahren:

Reisen mit Martina Wulfert

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Martina Wulfert