02.09.2020Teilen

Yoga Urlaub in Italien − Grüße aus der Villa Garulli

Saluti a tutti aus der Villa Garulli in der fantastischen Region der Marken!

Ich muss zugeben - vor Antritt der Reise waren einige meiner Yogis und ich doch ein wenig skeptisch, wie es wohl sein würde in Zeiten von Corona zu reisen….. Und nun sind wir hier, werden verwöhnt ohne Ende und genießen diese besondere Woche.

Gleich am ersten Tag ging es zum Strand und ab ins Meer! Perfekte Temperatur!
Jeden Morgen um 8.00 Uhr und am Nachmittag um 17.00 Uhr gibt es Yoga im nagelneuen Yogaraum mit Fernblick, oder auch im wunderschönen kleinen hauseigenen Park mit seinen beeindruckenden uralten Bäumen.
Kulinarisch werden wir sehr verwöhnt mit feinem typisch mediterranen Essen und leckerem Vino. Zum Frühstück im Garten lockt der Duft von italienischem Café. :-)

Ich bin bereits zum dritten Mal in der Villa zu Gast. Die Seele des Hauses, Margrit, versteht es mit ihrem ganzen Team, eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, sodass man nicht den Eindruck hat in einem Hotel zu sein; vielmehr Gast der Familie! Das Motto in der Villa lautet nach wie vor - auch und gerade - zu Coronas Zeiten: „VIVERE“!

Die Marken sind eine so besondere Region Italiens, daß eine Woche viel zu kurz ist!
Wir entschieden uns für einen Ausflug nach Loretto und morgen geht es nach Assisi! Das ist nur 125 km entfernt. Luca aus dem Team wird uns begleiten. Er spricht sehr gut deutsch und ist ein erfahrener und sehr einfühlsamer Guide.
Am Donnerstag werden wir nochmals das Angebot eines kostenlosen Transfers zum Strand annehmen und zum Abschluss dieser wunderbaren Woche ins Meer springen.

Sobald Corona es erlaubt, wird es in der Villa auch ein ganz spezielles Reiseangebot geben: "Yoga und Kultur". Das kann ich nur jedem empfehlen!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Gabriele Haage