Wir beraten Sie gerne!
02226 - 158800

Reisebericht: Freude und Erholung im Bali Mandala

12.08.2016
Heiter springen die Delphine im Meer

Zu meiner Reise ins Bali Mandala möchte ich doch noch unbedingt loswerden, dass ich absolut begeistert war!!

Es hat einfach alles rundum gestimmt - das Resort, so liebevoll und wunderschön, guter Yoga-Unterricht, tolle Massagen, interessante Ausflüge, nette Gesellschaft und inspirierende Begegnungen - es war einfach perfekt.

Auch die Flüge haben super geklappt. Ich empfehle die Reise schon ständig weiter... Und Bali an sich ist einfach traumhaft schön!

Der Höhepunkt war dann noch die Sichtung von Hunderten von Delfinen und Dutzenden von Walen vom Fischerboot aus - da hatten wir wohl allerdings ganz besonders großes Glück. Sozusagen der Rosenmontagsumzug dieser Spezies.
Rainer und Gisela sind großartige Gastgeber, es war einfach eine pure Freude

Danke auch an NEUE WEGE noch einmal für die gute Beratung!

Ich werde in Zukunft sicher wieder gern mit NEUE WEGE verreisen!

Heiter springen die Delphine im Meer
Genießen Sie wunderschöne Sonnenuntergänge im Bali Mandala
Genießen Sie die Abendstimmung im Bali Mandala in einer der gemütlichen Sitzecken
Gönnen Sie sich eine wohltuende Kopfmassage im Bali Mandala
Dieser Reisebericht wurde geschrieben von: N. Alpers
Kommentar schreiben
Telefon

Rufen Sie uns An!

Wir beraten Sie gerne!

02226 158800