31.08.2017Teilen

Ayurveda im Rajah Beach - Alles im Einklang

Die gesamte Reise war sehr gut organisiert und es hat wirklich alles super geklappt. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, hell, freundlich und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Die Ärzte waren sehr kompetent und sind bei der Behandlung auf alle Symptome der Erkrankungen eingegangen, was sehr positiv war. Bei den täglichen Konsultationen wurde dann der aktuelle gesundheitliche Zustand immer wieder überprüft und die Behandlung entsprechend angepasst. Die Therapeuten haben fast jeden Tag gewechselt, so dass man tagtäglich feststellen konnte, wie unterschiedlich die Behandlungen von den Therapeuten ausgeführt wurden.

Das Angebot von 2 Stunden Yoga am Tag haben wir gern genutzt und es tat uns gut. Die Behandlung umfasste auch einen individuell festgelegten und (auf die Doshas) abgestimmten Essensplan. Es war einfach alles lecker.

Die Anlage ist gepflegt, der Pool schön groß und die hauseigene Bibliothek hält genug Bücher bereit, so dass man in der freien Zeit genug Möglichkeiten zur Erholung hatte. Es war für uns bereits die 5. Ayurveda-Kur und jedes Resort und jede Kur hatte bisher etwas Besonderes zu bieten, aber im Rajah Beach Resort hat wirklich alles besonders gut miteinander harmoniert und sich ergänzt. Kurzum: Wir werden bestimmt wiederkommen!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Andrea N.