05.08.2013Teilen

Casa el Morisco - das kleine Paradies

Wir (mein Mann zum Wohlfühlurlaub und ich zum Yoga Kurs bei Rosemarie Worseck) waren das erste Mal zum vom 14.07-21.07. zum Yoga-Urlaub in der Casa . Um es vorweg zu sagen - unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Man fühlt sich dort vom ersten Moment an wohl; toller Service , persönliche (fast familiäre) Athmosphäre, der Garten und das tolle vegetarische Essen (immer allles frisch ) von den immer fröhlichen, singenden Küchenfeen zubereitet, die dann zur Krönung sogar am Abend Flamenco tanzten!! Das Kursprogramm hat für jeden etwas dabei, man kann sich aber auch zurückziehen und voll entspannen. Auch die angebotenen Ausflüge sind echt empfehlenswert - die abendliche Tour mit Eberhard zum Gebirge Torcal de Antequeras darf man sich nicht entgehen lassen , eintauchen in eine andere Welt samt tollem Abschlusspicknick dort - ein einmaliges Erlebnis !!! Die Casa war für uns Entspannung pur , wir haben uns gewundert , daß wir TV, Radio und Zeitung nicht vermisst haben und werden sicher wieder hinfahren. Ans Neue Wege-Team auch noch einmal ein DANKE! für die gute und sachkundige Beratung.  

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Heidrun M.