06.02.2018Teilen

Detox Fastenwandern - Finca Pura Vida auf Mallorca

Das Frühjahr ist die ideale Zeit, um Altes hinter sich zu lassen und mit neuer Lebensenergie in die immer wärmer werdenden Tage des nahenden Sommers zu starten. Die ideale Zeit für Detox und Fastenwandern in der Finca Pura Vida auf Mallorca!

Wir haben von Dagmar K., die Ende vergangenen Jahres eine Wochen Detox und Fastenwandern in Spanien (genauer gesagt auf Mallorca) mit uns erlebt hat, ein paar sehr schöne Worte erhalten, die wir gerne mit Ihnen teilen möchten:

 

Detox & Fastenwandern in Spanien, Mallorca: Finca Pura Vida

Liebe Ariane!
Sei umarmt! Seid alle umarmt!

Wie gerne würde ich das in natura gerade machen :) Deine liebevolle Energie begleitet mich immer noch, täglich. Der Aufenthalt in der Finca Pura Vida auf Mallorca hat für mich so viel in Bewegung gebracht, was ich zwar intuitiv schon vor Antritt der Reise erahnt und gehofft hatte, aber mich jetzt dennoch überrascht.

Ich habe meinen Tagesablauf ziemlich umgekrempelt und nun unpassend gewordene Rituale durch neue freudvolle ersetzt. Janicas Yin-Yoga Impuls zeigt erste Früchte! Ich mache fast täglich Yoga und so hat sich mein ganzer Körper mit neuer Gelenkigkeit und angenehmer Spannkraft zu meiner Freude verändert. Auch die 16 Stunden Intervallfasten lassen sich im täglichen Leben erstaunlich leicht umsetzen! Tomas Kreationen haben mich inspiriert mit mehr ungewöhnlichen Kombinationen beim Kochen zu experimentieren – und Smoothie mit Sauerkraftsaft darf einfach nicht mehr fehlen :) …

So oft es mir möglich ist, integriere ich Wanderungen in mein Leben – was bei den Witterungsbedingungen in Österreich jetzt leider etwas schwieriger wird… Aber im Moment wärme ich mich in meinem zweiten Heim in Kroatien auf und so kann ich hier meiner Meereswanderlust noch ein paar Tage nachgehen und den Sommer noch etwas länger in mir aufnehmen. Ich wünschte, eure Finca wäre nebenan und ich könnte jetzt zu dir rüberlaufen…

Deshalb war auch das Olivenbaumritual für mich eine wunderbare Reinigung, ich habe den Eindruck, dass mein ganzer Körper, Geist und Seele nun wieder „richtig“ im Einklang schwingen können. Ich bin erleichtert, nicht nur um ein paar Kilos (was mich recht glücklich stimmt). Ich habe seit langer Zeit endlich wieder das Gefühl, dass ich in meinem eigenen Körper stecke und auch Geist & Seele wieder fröhlich beglückt dazu passen. Ich bin dir (euch) so dankbar für diese Impulse und die Möglichkeit zur Veränderung, die auf so liebevolle und auf sanfte Weise von euch initiiert wurde! Seid umarmt! Vielen Dank!

Seid alle von Herzen umarmt!

Dickes Bussl, Dagmar K.

Hat dieser tolle Reisebericht über Detox und Fastenwandern in Spanien Ihr Interesse geweckt? Hier finden Sie unsere Yoga-Reisen in Spanien sowie unsere Ayurveda-Reisen in Spanien auf einen Blick!

Ob Fastenwandern, Yoga- oder Ayurveda-Urlaub: Bei Fragen steht Ihnen das freundliche Team von Neue Wege gerne zur Verfügung. Gerne sind wir Ihnen auch bei der Buchung einer Reise behilflich - sei es nach Mallorca, in eine andere Region Spaniens oder an andere schöne Orte dieser Welt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Dagmar K.