05.11.2019Teilen

Eine Reise zu mir selbst - Castillo San Rafael

ALLES passte, und das hing nicht nur mit dem herrlichen Wetter zusammen :-).
Ich danke Christine & Bert sehr für die schöne Zeit, die ich im Castillo San Rafael verbringen durfte. Ihr Geist schwebt über allem - die Gestaltung dieser Woche war famos und so liebevoll!! Die Unterkunft im "Reja" war wie auf mich zugeschnitten: "cosy", sauber, ein bequemes Bett - rundum eine gute Energie ausstrahlend! Das wunderbare Frühstück mit der umfangreichen und gesunden Auswahl bietet für alle Geschmäcker das Richtige. Ganz zu schweigen vom Abendessen! Der besondere Service des Hauses, am Mittag / Nachmittag Salat und Suppe anzubieten, passte für mich ebenfalls großartig.
Großes Lob geht an das gesamte professionelle Team, allen voran José, der mit seiner Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit immer zur Stelle ist. Die Crew der Küche muss ebenfalls erwähnt werden - nicht nur das schmackhafte Essen verdient Lob, sondern auch die Art des Anrichtens - einfach schön! Danke an Larissa, die uns eine Woche lang mit Yoga begleitet hat. So eine schöne liebe Person! Danke an Fabiana, die meine Erkrankung weg"gezaubert" hat! Die herrliche Anlage, gepflegt und mit viel Liebe zum Detail machte den Abschied schwer. Krank und erholungsbedürftig bin ich angekommen, gesundet und voller Tatendrang nehme ich Abschied. Ich komme sicherlich wieder. DANKE

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Susanne B.

NEUE WEGE
Live Event
Jetzt anmelden!