25.10.2019Teilen

Eine wunderbare spirituelle Erfahrung - Yoga Urlaub auf Mallorca

Nach einem herzlichen Willkommen war ich von diesem wunderschönen Ort total beeindruckt, man konnte sofort die besondere Energie spüren, ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt. Die Landschaft , die Ruhe, der Duft der Vegetation, einfach ideal um abzuschalten und in seine innere Ruhe zu kommen. Es waren sieben ereignisreiche, und auch teils schmerzhafte Tage für mich, mit wechselhaftem Wetter, schönen Ausflügen, tollen Gesprächen und neuen Freunden. Herausragend war das leckere Essen, Jose hat sich immer tolle, vegetarische Kreationen einfallen lassen, Sterne- Küche Niveau!
Warm und herzlich auch unsere Betreuung, vielen Dank nochmal an das ganze Finca Son Mola Vell Team.

Für mich als ungeübte Yogini waren 3 h täglich eine echte Herausforderung, welche ich dank unserer Yogalehrerin Sonja gut gemeistert habe. Sehr einfühlsam und mit einem Lächeln hat sie es geschafft, für mich meine Grenzen zu erkennen und darüber hinaus zu wachsen. Eine wunderbare spirituelle Erfahrung. Nehme viel mit nach daheim.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

Namaste Martina M.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Martina M.