05.11.2019Teilen

Entspannung, Meditation und Kreativität im Ilios Center

Ich kann die Reise allen empfehlen, die mal wieder Lebensenergie spüren und auftanken wollen.

Es gibt eine wunderbare Mischung an Angeboten, ich konnte alles ausprobieren worauf ich Lust hatte. Die Lage - direkt am Meer mit Sonnenuntergang beim Essen ließen den Tag schön ausklingen. Es waren sehr interessante Menschen da, man kann also gut als Frau alleine hin reisen ohne sich allein zu fühlen. Das Team vor Ort ist immer für einen da wenn man es benötigt. Lange habe ich nicht mehr so gelacht, getanzt. Da stellt sich irgendwann Gelassenheit ein.

Eine alles in allem perfekte Woche für mich, die ich sicher nie vergessen werde. Danke ans Team vom Ilios Center und an NEUE WEGE, dass solche Reisen angeboten werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Daniela W.