18.10.2019Teilen

Es war eine einmalige Erfahrung - Reisebericht Villa Safira

Urlaub Sri Lanka Villa Safira im September 2019

Ich hatte das große Glück und durfte im September meinen Urlaub direkt am Meer sowie in der Villa Safira verbringen. Es war eine einmalige Erfahrung so dicht am Meer zu wohnen, die Sonnenaufgänge sowie Sonnenuntergänge mitzuerleben und beim Rauschen des Meeres einzuschlafen. In der Villa Safira selbst ist es eine ganz andere Welt. Man hört nur Vogelstimmen, Streifenhörnchen und Affen. Es ist dort unglaublich ruhig. Es wurde sich an beiden Orten sehr fürsorglich um mich gekümmert. Die drei Ärztinnen hatten immer ein offenes Ohr und waren immer da, wenn man ärztlichen Rat brauchte. Ich fühlte mich sehr wohl. In der Villa Safira gibt es die besten Therapeuten, die ich jemals hatte. Nach jeder Massage fühlte ich mich wie neu geboren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Sylvia I.

NEUE WEGE
Live Event
Jetzt anmelden!