15.05.2023Teilen

Feedbacks zum Rockholm at the Light House Beach

"Ich hatte einen absolut fantastischen Aufenthalt im Rockholm! Vom Personal über die Ärzte bis hin zum Restaurant und dem Hoteldirektor - alles war einfach großartig. Ich kam hierher, um mich zu entspannen und die wunderschöne Region zu erkunden und es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Die Yoga-Kursleiter:innen und die ayurvedischen Behandlungen waren absolut beeindruckend, ich spüre immer noch die nachhaltigen Wirkungen der Ayurveda-Kuren. Vielen Dank für alles, Rockholm! Ich kann es kaum erwarten nächstes Jahr zurückzukommen!" - Anas Elndaloussi

"Mein kürzlicher Aufenthalt im Rockholm at the Light House Beach war unvergesslich. Das Personal war freundlich und hat alles dafür getan, dass ich mich wohl gefühlt habe. Die Ayurveda-Behandlungen haben mir neue Energie verliehen und die Yoga-Stunden waren der perfekte Weg, um abzuschalten. Die atemberaubende Lage des Resorts hat zu einem Gefühl der Entspannung und Ruhe beigetragen. Ich kann Rockholm at the Light House Beach jedem empfehlen, der nach einer Wellness-Auszeit sucht." - Ilze Neimane

"Rockholm at the Light House Beach ist einfach atemberaubend! Alle Zimmer haben einen grandiosen Meerblick, wodurch man das Gefühl hat, dass zu jedem Zimmer ein privater Strand gehört. Die Gastfreundschaft ist hervorragend, das Essen ist fantastisch und der nächtliche Ausblick ist unglaublich beruhigend. Die Ayurveda-Massage war ausgezeichnet und die gemeinsame Beratung mit dem Arzt und Ernährungsberater war wunderbar. Rockholm war ein Rückzugsort in meinem sonst so hektischen Leben. Die Verwendung traditioneller, einheimischer Gewürze im Essen hat den Aufenthalt noch unvergesslicher gemacht." - Leva Keisa

"Was für ein Aufenthalt! Ich habe einen halben Monat hier im Rockholm at the Light House Beach verbracht. Es war wie im Himmel! Die ayurvedischen Behandlungen machen das Rockholm zu einem ganz besonderen Ort. Die Kuren, die Ärzte und die Massagen sind hier ausgezeichnet und ohne Zweifel waren das Essen, die Yoga-Stunden und die Aussicht hier einfach perfekt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Rockholm!" - Seleznev Alexander


Rockholm at the Light House Beach
 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Reisen