15.07.2020Teilen

Finca Son Mola Vell - Eine Woche Luxus für die Seele

Es war Zeit für eine Auszeit. Eine Woche hatte ich frei und ohne lange zu überlegen liess ich mich auf Sonne, Insel und Urlaub auf einer Finca ein. Mit ein bisschen Yoga wenn ich Lust habe – so dachte ich zumindest.

Was für eine Erfahrung! Meine Woche entpuppte sich als eine Reise durch mein Inneres in Begleitung von wundervollen Menschen, wunderschöner Natur und köstlichen Gerichten. Die Liebe und Sorgfalt, mit der das Programm und das Personal diesen Ort so besonders machen, spürt und sieht man in jeder Ecke. Mit sehr sanften und entspannten Yoga-Übungen den Tag zu beginnen, nach dem Frühstück die Seele am Pool oder in einer der vielen schönen Ecken der Finca baumeln zu lassen, nachmittags in einer zweiten Yoga Runde den ‘angenehmen Schmerz’ beim Yin-Yoga zu erfahren und mit purer Zufriedenheit über sich selbst und den neuen Einsichten, die man auf dem Weg mitnimmt, den Tag mit einem wahren Kochgenuss abzurunden. Einfach ein rundum Wohlfühlerlebnis!

Meine kleine Auszeit hätte ich nicht besser füllen können. So viele Einsichten und Eindrücke und Inspirationen nach so kurzer Zeit und so viele nette Menschen mit denen man dieses besondere Erlebnis teilt. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen.

Liebsten Dank an alle, die diese Woche so speziell gemacht haben

Hier hin komme ich sehr gerne nochmal zurück!

Helene Peters aus Amsterdam