04.09.2020Teilen

Iyengar Yoga in Tirol - Mobilität und Stabilität

Neue Wege Reisen, neue Wege gehen, neue Erfahrungen machen, neue Begegnungen erleben… Om Gum Ganapataye Namah.

Wir verehren den Herren alle guten Kräfte (Ganesha), umgangssprachlich: Glückverheißender Beginn! Ein zutreffendes Mantra für diese Reise ins Lechlife Hotel Tirol. Jeder Tag war ein glücksverheißender Beginn von etwas Neuem. So haben wir uns durch Neue Wege Reisen an diesem beeindruckendem Ort gefunden. Umrahmt von den Bergen Tirols, den fantastischen Seen im Umfeld (Frauensee, Plansee, Heiterwangersee), alles in unmittelbarer Nähe erreichbar.

Vier Stunden intensive Iyengar Yoga Praxis pro Tag, ließen noch genügend Zeit für Wanderungen, Schwimmgelage, Schloss Besichtigungen und Rückzug. Das Wetter war herrlich, dass Essen köstlich und die Gruppe harmonisch, locker und fröhlich. Wir haben viel gelacht und eine unbeschwerte Zeit genossen. Für mich war es eine leichte und ausgelassene Reise mit TeilnehmerInnen, die jeden Tag motiviert und mit Freude Yoga praktiziert haben.

Eine Gruppe von neugierigen Yoga-Übenden, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und sich täglich auf eine „NEUE WEGE REISE“ begeben haben. Eine Woche, die mir sehr viel Freude gemacht hat. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und auf neue Begegnungen, in welchem Land auch immer!

Danke an alle, die mich auf dieser Reise begleitet haben. Danke an das Team des Lechlife Hotels und Danke an das Team von Neue Wege Reisen, die immer wieder das Unmögliche möglich machen!

Herzlich Ulrike Meißner

Ihr wollt mehr über Ulrike und ihre zukümftigen Reisen erfahren?

Zum Profil

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Ulrike Meissner
NEUE WEGE Yogalehrerin Ulrike Meißner