15.10.2018Teilen

Kunden-Feedback: Ort der Ruhe, des Weitblickes und Genusses

Standort unserer Yoga-Woche war das wunderschön gelegene Drei-Sterne Selfness- & Genuss Hotel Ritzlerhof oberhalb von Sautens (Ötztal) mit weitem Ausblick in die Tiroler Berglandschaft.

Die geschmackvolle Einrichtung im gesamten Hotelbereich mit vielen kleinen Details und wunderschön zusammengestellten Farbnuancen hat den Wohlfühlfaktor positiv abgerundet.

Morgens nach einer zweistündigen Yoga-Einheit im hellen und großzügig geschnittenen Yoga-Raum durften wir das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet genießen, bei dem kein Wunsch offen blieb.

Danach blieb genug Zeit für herrliche Wanderungen, Entspannen im Wellnessbereich oder Genießen einer der vielen Wellness-Anwendungen im Spabereich.

Nachmittags konnte man sich dann am abwechslungsreichen Jause Buffet mit diversen Salaten, einer Kuchensorte und einem warmen Gericht stärken. Bei schönem Wetter konnte man die Köstlichkeiten auch auf der großzügig angelegten Außenterrasse mit herrlichem Rundblick genießen.

Vor dem Fünf-Gänge-Menü am Abend mit einer hervorragenden und fantasievollen Küche gab es nochmals zwei Stunden Yoga-Praxis mit langer und intensiver Entspannung.

Dieser Ort der Ruhe, der Entspannung, des Weitblickes und des Genusses ist die ideale Kombination, um sich optimal zu erholen und neue Energien für den Alltag sammeln zu können.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Arlette C.