15.01.2019Teilen

Kunden-Feedback: Rundum gelungene Woche auf der Yoga Finca

Vom 29.12.18 bis 05.01.2019 verbrachte ich eine sehr schöne und entspannte Woche auf der wundervollen Finca Son Mola Vell auf Mallorca. Tatjana, Luis, der Koch Jose, Niko und alle anderen Mitarbeiter der Finca waren uns Gästen stets freundlich zugewandt und haben für eine angenehme und familiäre Atmosphäre gesorgt und uns sogar einen Abend mit Yampi, dem Gitarristen, musikalisch umrahmt.

Neben den Yogastunden bei Gabriele wurden uns mehrere Ausflüge angeboten. Gabriele ist eine wundervolle Yogalehrerin mit jahrelanger Erfahrung. Sie hat uns morgens und am Nachmittag mit ihrer liebenswürdigen Art und ihrer Ausstrahlung von Lebensfreude mit vielen Yogaübungen und Meditationen fit gemacht.

Wer Ruhe gesucht hat fand immer ein Plätzchen auf der Finca und in der Sonne. Es war eine rundum gelungene Woche, die ich noch lange in Erinnerung behalten möchte. Macht weiter so...

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Sissi W. D.

NEUE WEGE
Live Event
Jetzt anmelden!