18.03.2019Teilen

Kunden-Feedback: Spirit aus Burma

Wieder gut zurück aus Burma, möchte ich Ihnen gleich einen lieben Gruß schicken, gefüllt mit dem Esprit, dem Spirit und der Exotik Burmas.

Die Reise war ein wunderbares Erlebnis. Ich bin erfüllt von so vielen Eindrücken, den Begegnungen mit den wunderbaren Menschen dort, der traumhaften Natur, den unglaublichen Pagoden, die Lebendigkeit der vielfältigen Märkte, der gelebte Buddhismus von dem alles Leben durchdrungen ist. Ich habe fast das Gefühl, dass ich zu wenig Platz in mir habe, um all das Erlebte zu speichern. Auch diese Begeisterung der Menschen, dass Touristen ins Land kommen, die Neugierde, die sie uns entgegenbringen, und die Aufbruchsstimmung haben einen großen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich kann diese Reise nur jedem bestens weiterempfehlen.

Besonders hervorheben möchte ich auch die exquisite Betreuung durch unseren Reiseguide, Mr. Mya Aye. Er hat ein komplexes Wissen, hat alles möglich gemacht und hat uns “von vorne und hinten” serviciert. Einfach unglaublich toll! Kann ich nur weiterempfehlen! Zum Schluss hat er für uns noch gekocht und zu einem persönlichen Abendessen zu ihm nachhause eingeladen.

Auch die Fahrer und Hotels waren perfekt, wie immer bei NEUE WEGE!

Meinen besonderen Dank auch Ihnen, liebe Frau Obels, die wie immer mit viel Geduld alle meine Fragen und Wünsche zu einem besonderen Ganzen kreiert hat.

Der NEUE WEGE Reiseveranstalter bekommt, wie immer, die Note “SEHR GUT”!

 

TIPP: Spirituelles Burma - Goldenes Land zwischen Moderne und Tradition vom 12.10 bis 27.10.2019

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Maria B.