11.04.2019Teilen

Kunden-Feedback: Yoga vor den Tempeln Angkors: Eine traumhafte Reise

Bei unserer Ankunft in Siem Reap werden wir herzlich in Empfang genommen von unserem Reiseführer, der uns das Gefühl vermittelt, gut aufgehoben zu sein und die Vielfalt der möglichen Besichtigungen mit Hilfe seines Wissens entspannt anzugehen. Es werden 5 erfüllte Tage, die er uns mit dem Fahrer begleitet und in Kultur und Leben in Kambodscha Einblick nehmen lässt.

Ein volles Besichtigungsprogramm, das spannend, lehrreich und wundervoll ist. Abgerundet durch das zauberhafte Navutu Dreams Resort & Wellness Retreat. Hier schöpfen wir Ruhe und Kraft, werden rundum an Körper, Geist und Seele verwöhnt. Das Hotel ist professionell geführt. Die Mahlzeiten schmeicheln den Sinnen, gut abgestimmt, exotisch überraschend. Bei den exzellenten SPA-Anwendungen fühlt man sich wie im Paradies. Im Pool zu erfrischen fühlt sich fast magisch an. Das Zimmer und überhaupt die gesamten Hotelanlage sind ein Traum, das Auge fällt nur auf Schönes, Edles, Gepflegtes und verstärkt das Wohlfühlen. Ausschlaggebend ist jedoch die Atmosphäre im Hotel. Jeder fühlt sich zuständig, es ist eine heiter, gelassene und liebevolle Atmosphäre. Sich hier als Gast zu fühlen ist leicht.

Umrahmt von den Besichtigungen, den erstklassigen Yogastunden bei Sonnenaufgang- und untergang, den ganz persönlichen Ritualen bei verschiedenen Tempeln und Mönchen. Die Agentur vor Ort, mit den engagierten aufmerksam zugewandten Reiseführern sowie die gesamte Hotelbetreuung waren erstklassig!

Wir sind uns einig: Siem Reap mit den wunderbaren Sehenswürdigkeiten, umrahmt von dem Programm von NEUE WEGE war ein rundum erfüllendes Urlaubserlebnis, DANKE!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Brigitte W.