20.05.2019Teilen

Kunden-Reisebericht: Eine wunderbare Ayurveda-Reise mit Erholungswert

Eine wunderbare Ayurveda-Reise im Somatheeram Ayurveda Resort mit Erholungswert! Das Essen war wunderbar: 3x täglich ein köstliches Büffet mit leckeren und geschmackvollen Speisen aus der Ayurveda-Küche – fein sortiert nach den unterschiedlichen Doshas. Das Resort glich einem kleinen Paradies mit einem traumhaften und sehr gepflegten Garten mit unterschiedlichen Palmen, Blumen und Gräsern. Auch die Tiere – von bunten Vögeln bis zu süßen Streifenhörnchen – schienen sich hier wohl zu fühlen. In dieser Gartenlandschaft lagen auch die schönen Häuschen, in denen wir wohnten.

Auf dem Gelände gab es zudem einen Ayurveda-Shop, in dem zahlreiche Ayurveda-Produkte sowie Kosmetikartikel zu kaufen sind. Auch die 2 Yoga-Hallen, in denen unterschiedliche Yoga- und Meditationskurse über den Tag verteilt angeboten wurden, waren gut ausgestattet und die Lehrer gut ausgebildet und freundlich. Insgesamt war das gesamte Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die täglichen Behandlungen – von Ölmassagen, Kräuterstempelanwendungen über Kräutergüsse waren angenehm und wohltuend, was auch sicher an den einfühlsamen und kompetenten Therapeutinnen lag. Unvergesslich war schließlich der „Afternoon-Tea“ mit kleinen Leckereien in einem kleinen Pavillon mit Blick über den weiten Stand. Ich fühle mich nach der Reise leicht und voller Energie. Gerne wieder...

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Ariane W.

NEUE WEGE
Live Event
Jetzt anmelden!