15.05.2024Teilen

Kundenfeedback Spanien: Ein unvergessliches Erlebnis auf Mallorca

Traumhafte Kulisse, herzliche Atmosphäre und Yoga auf höchstem Niveau. Meine Yoga-Woche mit NEUE WEGE auf Mallorca in der Finca Son Mola Vell war ein absolutes Highlight.

Die Finca liegt idyllisch im Tal von Son Macià, umgeben von mediterraner Natur. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Landschaft.

Küche und Service auf Sterne-Niveau. Die Küche der Finca Son Mola Vell ist einfach unschlagbar. Das Essen ist frisch, kreativ und unglaublich lecker. Es wird mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet und verwendet ausschließlich regionale Zutaten. Die Mitarbeiter der Finca sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Sie kümmern sich um jeden Wunsch und sorgen dafür, dass man sich rundum wohlfühlt.

Die Yoga-Stunden mit Kerstin Franke waren ein absolutes Highlight der Woche. Kerstin ist eine sehr erfahrene und inspirierende Yogalehrerin, die ihre Leidenschaft für Yoga mit ihren Teilnehmern teilt. Ihre Stunden sind abwechslungsreich und herausfordernd, aber gleichzeitig auch sehr entspannend. Eine unvergessliche Erfahrung für Yoga-Anfänger und Fortgeschrittene Egal, ob Yoga-Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder kommt in den Yoga-Stunden von Kerstin Franke auf seine Kosten. Ich selbst bin Yoga-Anfänger und war von Kerstins Unterricht begeistert. Sie hat mir die Grundlagen des Yogas auf eine sehr verständliche und motivierende Weise vermittelt.

Das Motto der Yoga-Woche war "Open Mind" und dieses Motto hat die gesamte Woche geprägt. Die Teilnehmer der Gruppe waren alle sehr offen und freundlich und es hat sich schnell ein Gefühl der Gemeinschaft entwickelt.

Meine Yoga-Woche mit NEUE WEGE auf Mallorca war ein rundum perfektes Erlebnis. Ich kann die Finca Son Mola Vell und die Yoga-Stunden mit Kerstin Franke nur wärmstens empfehlen. Wer eine unvergessliche Yoga-Erfahrung sucht, ist hier genau richtig.

Herzlichen Dank an alle! Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die diese unvergessliche Woche möglich gemacht haben: Dem gesamten Team der Finca Son Mola Vell für die herzliche Gastfreundschaft und den hervorragenden Service. Kerstin Franke für die inspirierenden Yoga-Stunden. Allen Teilnehmern der Yoga-Gruppe für die offene und freundliche Atmosphäre. Namasté!

 

zur Finca Son Mola Vell

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Kunde Marcus B.