18.10.2022Teilen

Kundenreisebericht Griechenland: Energievolle und harmonische Woche im Ilios-Center

In großer Vorfreude entspanne ich bei der traumhaft schönen Überfahrt mit der Fähre von Korfu nach Igoumenitsa.

Ich freue mich endlich wieder ins klare Wasser eintauchen und die wärmende Sonne auf meiner Haut genießen.

Ich bin dankbar an diesem stillen, friedlichen Ort sein zu dürfen.

Zu unserer morgendlichen Praxis im Ilios-Center trafen wir uns auf der Yoga-Plattform. Im sanften Yin-Yoga und bei tiefen Atemübungen durften sich alte Verspannungen lösen, auch konnte ich dadurch meinen Körper noch bewusster spüren und noch besser kennen lernen.

Für unsere Nachmittagspraxis trafen wir uns zweimal an diesem besonders klaren Meer. In dieser traumhaften Bucht, am Fuße einer sehr breiten Treppe kreierten wir unseren Göttinnen Tempel. Hier machten wir im wohlriechenden Räucherduft neben tiefgehenden Asanas auch eine angenehme Gesichtssteinmassage oder wir tanzten mit heilenden Gesängen um unser mit Steinen gelegtes Medizinrad.

Danke, Danke, Danke an unsere Seminarleiterin Naomi für diese tiefgehende und ganz besondere Woche in Griechenland. Viele Impulse, einen Aha-Effekt und wunderschöne Momente habe ich mit nach Hause genommen; diese werden mich noch lange nähren.

Es war eine ausgesprochen bereichernde, energievolle, harmonische Woche durch und mit Naomi. Ohne jetzt zu wissen wann und wo, so freue ich mich schon jetzt auf eine Yoga-Auszeit mit dieser inspirierenden, motivierenden, kreativen Seminarleiterin Naomi.

Dankeschön!

zum Ilios-Center

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Kundin Elisabeth W.