10.10.2023Teilen

Kundenreisebericht Indonesien: Kraftort im Norden Balis

Was für ein Ort - kraftvoll, vibrierend, magisch. Auch dieses Jahr zog es uns nach Bali, nun an die Nordküste, in Marias Paradies, das wir nach einer schönen Fahrt über gefühlt sieben Berge und 500 Kurven durch den Dschungel erreichten.

Auf Anraten von Sarah Obels, die unsere gesamte Reise wunderbar organisierte, bezogen wir statt eines der zauberhaften kleinen Häuschen eine große Villa. Viel Platz, zwei Bäder, eines mit offenem Dach, die große Holzveranda mit Blick aufs Meer - wir waren begeistert. Maria und ihr Team begrüßten uns persönlich und so, als hätten alle nur auf uns gewartet.

Wir waren in der Woche nur wenige Gäste. Und so saßen und aßen wir gemeinsam am großen Tisch, erzählten und lachten viel, begegneten uns. Maria war immer präsent, mit so vielen guten Empfehlungen, hatte unsere Spa- und sonstigen Termine im Blick und das Team alle unsere Vornamen im Kopf. Es fühlte sich vertraut an, ein tropisches Zuhause auf Zeit, ein warmer Ort.

Frühmorgens, wenn der Himmel sich von dunkel zu rosa färbt, raus und den Sonnenaufgang erleben. Yoga mit Blick aufs Meer. Frühstück mit Brandung. Ausflug zum Wasserfall. Oder eine wunderbare Massage. Schwimmen. Schnorcheln. Schlafen im Garten. Abendessen (überhaupt: das gute Essen!) mit Sonnenuntergang. Delfine bei Sonnenaufgang. Eine Palmblattlesung mit erstaunlichen Erkenntnissen. Eine Reinigungszeremonie mit einer Heilerin. Blüten am Strand.

Eine Woche, die inspiriert und unfassbar gutgetan hat, die lange nachklingt. Danke für diese wunderbare Zeit.

 

zum Holiway Garden

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Kundin Bettina L.