31.10.2022Teilen

Kundenreisebericht Italien: Spätsommer in der Südtiroler Bergwelt

Eine fantastische Woche im schönen Südtirol liegt hinter mir, eine Woche mit viel Sonnenschein, leckerem Essen, netten Mitreisenden und guten Gesprächen. Bei wunderschönsten Spätsommerwetter hat uns die Bergwelt des Pustertals begrüßt. Die Aussicht war einfach eine Wucht!

Das Hotel Saalerwirt ist ein wahrer Ort der Erholung. Wünsche und Bedürfnisse wurden sofort befriedigt. Vielen Dank an Familie Tauber und Team für die herzliche Gastfreundschaft. Mein Dank gilt auch meiner Yogalehrerin Ulrike Meißner. Es ist meine fünfte Reise mit ihr über Neue Wege.

Die 4 Stunden Asana Praxis und Atemübungen spielten eine wesentliche Rolle für mich und waren sehr bereichernd! Auf jeder Yogareise mit ihr bin ich immer wieder fasziniert, wie sie durch individuelles Eingehen auf persönlich körperliche Situationen, das Erleben einer Yogagruppe zu etwas ganz Besonderem macht.

Danke auch an NEUE WEGE, ich freue mich schon auf die nächste Reise!

zum Hotel Saalerwirt

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Kundin Christina S.


Kommentare


Ulrike Meißner schrieb am 02.11.22 um 08:49 Uhr:

Liebe Tina, vielen lieben Dank!!! Herzlich Ulrike