28.08.2023Teilen

Kundenreisebericht Österreich: Erholung pur im Hotel Bergkristall

Meine Woche im Hotel Bergkristall in der Steiermark war einfach nur wunderschön. Schon die Begrüßung im Hotel war herzlich und ich fühlte mich direkt wohl. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Blick auf den Dachstein. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet. Viel Holz, viele durchdachte Details. Ein Wanderrucksack und eine Glasflasche wurden kostenlos für den Aufenthalt bereitgestellt.

Die Sauna im Hotel konnte kostenlos genutzt werden. Auch diese war sauber und gemütlich ausgestattet. Große Panoramafenster gaben jederzeit den Blick auf die Berge frei. Ein wirklich großer Erholungsfaktor!

Das Frühstück im Hotel war super. Eine große Auswahl an herzhaften und süßen Komponenten. Da war für jeden Geschmack etwas dabei!

Die Yogastunden fanden entweder im großen Yogaraum oder bei schönem Wetter auf der Yogaterrasse statt. Beides sind wunderschöne Räumlichkeiten. Matten, Blöcke und Decken wurden vom Hotel bereitgestellt und man konnte sich direkt auf die Kurse einlassen. Auch die unterschiedlichen Yogalehrer waren toll. Es wurde viel auf die Gruppe eingegangen und der Unterricht individuell angepasst.

Im Großen und Ganzen kann ich den Urlaub vollkommen weiterempfehlen!

 

zum Bio-Hotel Bergkristall

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Kundin Virginia J.