27.09.2022Teilen

Kundenreisebericht Spanien: Eine wertvolle Woche auf der Yoga-Finca Son Mola Vell

Es war mein zweiter Urlaub auf der Finca; ich bin Wiederholungstäterin.

Die erste spanische Hitze, die wir im Juni hier in Deutschland hatten, habe ich entspannt genießen können, im hügeligen Teil von Mallorca, auf der Finca Son Mola Vell. Wie gerne wäre ich jetzt wieder dort, haben wir aktuell weiterhin sehr heiße Sommertage in Deutschland.

Es war wieder eine so wertvolle Woche der Auszeit! Das freundliche NEUE WEGE Team vor Ort war hoch motiviert und stellte sich schnell ein auf unsere quirlige Yoga-Truppe. Ich habe mich vom ersten Tag an wie zu Hause gefühlt, schnell wichtige Wellness-Termine gebucht und die Yoga-Stunden u.a. zum bewussten Ein- und Ausatmen genutzt. Die nahe gelegen Badebuchten luden ebenfalls wieder zum Verweilen ein, dieses Mal hatte ich auch die richtigen Schuhe eingepackt für den Spaziergang am felsigen Strand. So viele Bilder haben wir gemacht und von den geselligen Abenden Videos gedreht.

Unsere Yoga-Gruppe hat weiterhin untereinander Kontakt und wir sind einhellig der Meinung: Es war eine so tolle Zeit. Vielen, vielen Dank an ALLE, die uns diese super Woche im Juni 2022 ermöglicht haben .

NAMASTE

Elke Lütz

zur Finca Son Mola Vell

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Kundin Elke L.