15.08.2022Teilen

Kundenreisebericht Südtirol: Neue Inspiration für den Yoga Alltag

Dominik und ich haben mit NEUE WEGE dieses Jahr unseren ersten gemeinsamen Urlaub in dieser Art genossen.

Es war rundum wunderbar: eine herrliche Unterkunft in der Natur, mit offenen und herzlichen Teilnehmern und einem wunderbaren Yogakursprogramm mit Gabriele. Am Abend vor der Abreise stand für uns fest: noch nie haben wir uns in 7 Tagen derart erholt.
Hauptgrund hierfür waren die wunderschönen Yogaeinheiten, entspannt, auf den Atem fokussiert. Meditationen und kurze Geschichten, die einem schmunzelnd neue Sichtweisen vermittelt haben rundeten die Yogaübungen perfekt ab. Erholung pur!

Für uns steht fest: jetzt machen wir weiter, Dominik möchte Yoga auch direkt nächste Woche weiter praktizieren und ich habe endlich wieder den Neustart geschafft. Ein mehr als herrliches Ergebnis am Ende der Woche!

Tausend Dank und bitte weiter so!!!

 

zum Hotel Saalerwirt

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Kunden Andrea & Dominik