30.07.2020Teilen

Madeira - Traumhafte Blumeninsel im Atlantik

Diese Insel mit ihrer wunderschönen Blumenpracht und wunderschönen den liebenswerten Menschen hat mich sehr verzaubert!

Unsere Gäste haben im Hotel Estalgem bzw Hotel da Vila gewohnt. Beide im sonnigsten Teil der Insel gelegen - Ponta da Sol! Dieses Dorf liegt direkt am Meer!

Ich habe im Hotel da Vila übernachtet und das sanfte Meeresrauschen gehört. Unser heller Yogaraum ist im Hotel Estalagem. Ein Design Hotel oberhalb der Klippen gelegen mit einem fantastischen Blick auf den Atlantik und einem grossen Infinity Pool.

Das leckere Essen wurde immer frisch und kreativ zubereitet wie auch beim Frühstück wir mit super frischen Früchten und köstlichen Obst Salat verwöhnt wurden.

Zwischen den Yoga Stunden war genügend Zeit, um die tolle Natur entlang der Levada Wasserfälle zu erkunden, eine Massage zu geniessen oder einfach am Meer zu entspannen.

Wir haben uns alle rundum wohl gefühlt an diesem ganz besonderen schönen Ort - Auf bald!

Kerstin

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Yogalehrerin Kerstin Franke
NEUE WEGE Yogalehrerin Kerstin Franke

NEUE WEGE
Live Event
Jetzt anmelden!