15.07.2019Teilen

Paradiesisch − Ayurveda Kur im Ayurvie auf Sri Lanka

Das Hotel Ayurvie Weligama ist der Traum. Ich war 2 Wochen in einem wunderschönen Deluxe Zimmer untergebracht. Der Blick ist atemberaubend. Selbst unter der Dusche hat man einen tollen Blick aufs Meer. Das Personal ist hilfsbereit und unglaublich zuvorkommend. Das Beste aber ist, die professionell durchgeführte Panchakarma Kur. Dies war meine vierte Kur und mit Abstand die erfolgreichste. Die Ärztinnen und Ärzte, die 24 Stunden für einen da sind, sind sehr kompetent und bemüht, dass man sich immer wohl fühlt. Unsere Therapeutin hätte ich am liebsten mit nach Deutschland genommen. Ich kann jedem dieses Haus wärmstens ans Herz legen.

Ich werde ganz bestimmt wieder kommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Christine L.

NEUE WEGE
Live Event
Jetzt anmelden!