17.12.2019Teilen

Privatreise: Auf den Spuren des Buddha

Eine sehr intensive und beeindruckende Reise auf den Spuren des Buddhas liegt hinter uns. Jeder Tag bescherte uns bunte, interessante und wunderschöne Erlebnisse. Die spirituelle Stimmung an den besonderen Orten dieser Reise haben mich beeindruckt, was wir besonders unserem Tour Guide Jain Varun zu verdanken haben, der uns einen offenen Zugang zu dieser spirituellen Welt ermöglicht hat. Von Anfang an habe ich mich wohl und sicher gefühlt. Wir haben viel gemeinsam gelacht und fröhliche Momente zusammen verbracht. Jain hat die Reise genauso organisiert, dass alle unsere besonderen Wünsche erfüllt wurden. Den Ablauf und das Programm haben wir jeden Tag individuell geplant.

Unseren Ausflug zu dem Mahaboddhi-Tempel am frühen Morgen oder der Besuch der Mahakala-Höhlen sind mir besonders in Erinnerung geblieben. Wir haben zahlreiche Aktivitäten und Ausflüge unternommen, die unser Guide vorgeschlagen hat, auch wenn sie nicht im Reiseprogramm standen. Jain hat alles dafür getan, damit sich unser Urlaub so interessant und erholsam wie möglich gestaltet.

Eine Reise in die Vergangenheit Buddhas und unseren freundlichen Guide Jain Varun werde ich nie vergessen!

 

Fremde Kulturen, traumhafte Landschaften und spirituelle Erfahrungen: Planen Sie mit uns Ihre individuelle Asien Reise

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Hans-Peter K.