29.07.2021Teilen

Reisebericht: Auszeit in der Finca Son Mola Vell

Das gesamte Team der Yogafinca ist ausnahmslos herzlich, familiär und sehr liebevoll untereinander sowie mit uns Gästen, was die Atmosphäre des Hauses sehr prägt. Ich fühlte mich gleich willkommen und gut aufgehoben.

Die Finca ist wunderschön gelegen und eingerichtet. Alles strahlt Harmonie, Ruhe und Wärme aus und es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Das ganze Haus duftet nach gesundem Leben wie es sein sollte. Ob nun der Duft der Finca oder der Duft des köstlichen Essens, was sich jeden Tag steigerte obwohl das gar nicht mehr möglich war, da die unfassbaren Gaumenfreuden nicht zu toppen waren! Das Yogaprogramm war vielseitig und perfekt auf uns und das Klima abgestimmt... Das Programm eine perfekte Mischung als Angebot.

Alles in Allem eine wunderbare Mischung, von der ich hoffe, das es bewahrt bleibt, denn ich freue mich jetzt schon aufs Wiederkommen! An dieser Stelle nochmals ein ganz ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Yogafinca Team - un abrazo enorme!!!

 

Zur Finca Son Mola Vell

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Kundin Britta B.