11.05.2016Teilen

Reisebericht Bali: Urlaub in der LadyBamboo Villa & Bali Mandala

Jetzt bin ich zwar schon einige Tage wieder zurück in Deutschland, aber der Urlaub auf Bali, die Aufenthalte in der LadyBamboo Villa und im Bali Mandala und die vielen schönen Eindrücke schwingen immer noch nach.

Ich möchte mich daher noch einmal ganz herzlich für Ihre Vorschläge, Unterstützung, Tipps und Ermutigungen bei der Reiseplanung und Buchung bedanken! Es hat alles wunderbar geklappt und ich wäre gern noch länger geblieben.

Es gab keine Spur von Langeweile oder zu viel Ruhe, wie eingangs befürchtet. Im Gegenteil - ich habe nicht mal geschafft 1 Kapitel in einem Buch zu lesen. :-) Sehr nette, liebevolle Menschen, tolle Plätze, an denen man sich schnell wohl fühlt und viele interessante Programmpunkte. Es hätte nicht schöner sein können.

Vielen lieben Dank!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Karin R.