02.12.2021Teilen

Reisebericht Baltrum: Das Herz öffnen für die Kräfte der Natur

Endlich war es so weit!

Unsere Reise auf die Düneninsel Baltrum konnte losgehen.
Meine Vorfreude auf unsere gemeinsame Woche mit individueller Yogapraxis in Anlehnung an die Doshas (Konstitutionstypen) war groß.
Wir hatten an diesem besonderen Ort die Möglichkeit, die Kräfte der Natur unmittelbar zu spüren, in uns aufzunehmen und somit die Einheit zu erfahren.

Die menschliche Sehnsucht nach Einheit mit der Ewigkeit im Erleben wird immer deutlicher. Inspiriert durch verschiedene Traditionen, ging es in dieser Woche um Stille, Kraft, Reichtum und Freiheit durch die Praxis des Yoga, der Meditation und des Ayurveda.
Besonders berührt hat mich das große Interesse und die Offenheit der Teilnehmer. Anders, als bei anderen Reisen waren hier ausschließlich Menschen, die sich mit dem Thema Ayurveda in Bezug auf Yoga beschäftigen, anwesend. Dementsprechend fruchtbar waren auch die gemeinsamen Stunden, die am Abschlussabend in eine Herz-Meditation mündeten und die Einheit der Gruppe sich ganz klar herauskristallisieren konnte.

Ein großes Maß an Intimität und persönlicher Öffnung hat uns die ganze Woche begleitet.
Inhalte der Woche sind in meinem Video für den Ayurveda-Tag beschrieben.


Ich freu mich sehr, bald wieder eine Reise unter diesem Thema anzubieten.

Zum Naturhotel Baltrum

Zum Profil von Gina Lacirignola

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Gina Lacirignola