24.02.2023Teilen

Reisebericht Deutschland: Eine magische Woche im Landhaus Tanner

Wir haben eine sehr schöne Yoga Woche Mitte Februar bei den herzlichen Gastgebern Steffanie  & Franz Tanner in Waging am See verbracht. 

Das 4 Sterne Hotel Landhaus Tanner besticht durch seine hochwertige Ausstattung in den großen Zimmern, die bayrische Stube & das Restaurant, wo wir jeden Tag auf höchstem Niveau kulinarisch verwöhnt wurden! Die Slow Food Variationen von Franz Tanner sind ein purer Genuss- jeden Abend ein 4 Gänge Menü- auch vegetarisch oder vegan- top! 

Morgens & abends je eine Yoga Session und dazwischen hatten wir Zeit, die Seele baumeln zu lassen im Wellnessbereich, Massagen & Beauty Anwendungen zu genießen oder einen Ausflug zu unternehmen. Das Hotel verleiht auch Fahrräder, der Waginger See liegt ganz in der Nähe, und ist auch zu Fuß gut zu erreichen. 

Bei Frühlings Wetter und Sonne haben wir einen tollen Tag in Salzburg verbracht, diese schöne Stadt ist definitiv einen Ausflug wert! Meine Gruppe hatte mich zu diesem klasse Ausflug eingeladen, daaaanke an euch! 

Eine große Überraschung gab es noch vom Hotel am Faschings Samstag Abend, da kam die Waginger Blaskapelle und hat für alle Gäste in der bayerischen Stube Musik gespielt -die Stimmung war super! 

Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt- jeder Wunsch wurde uns erfüllt und die Tage sind so schnell verflogen! Das Motto der Woche "Make it magic",  hat für alles, was wir in dieser Woche erlebt haben, gepasst!

Wir bedanken uns für die herzliche Gastfreundschaft bei Familie Tanner & Team! 

Pfiat Di ! 

zum Profil und Reisen von Kerstin Franke

zum Landhaus Tanner

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Kerstin Franke