13.07.2023Teilen

Reisebericht Griechenland: Entspannung und Genuss im Ilios Center

Das Ilios Center liegt wunderschön umgeben von grünen Bergen direkt am Meer. Nachdem wir mit dem Transfer zum Hotel gefahren worden sind, gab es von Isabella eine kleine Einführung zum Hotel und eine Vorstellungsrunde. Am ersten Abend gingen wir zu einer kleinen griechischen Taverne direkt am Meer essen. Es war ein sehr schöner Abend.

Am folgenden Morgen startete dann unser Yogaprogramm auf der Yogaterrasse mit Blick auf das Meer und sanftem, warmen Wind. Anschließend gab es ein sehr vielseitiges und sehr liebevoll von Maria zubereitetetes Frühstück. Abends folgte dann die zweite Yogaeinheit und anschließend gingen wir immer gemeinsam in verschiedenen sehr schönen Tavernen essen. Manchmal bummelten wir noch gemeinsam durch das Dorf oder einer nahegelegenen, kleinen Hafenstadt.

An manchen Abenden gab es besondere Veranstaltungen, so z.B. eine Wanderung in der Umgebung mit einer kleinen Stillemeditation in einem alten Olivenhain und ein wundervolles Konzert zur Sommersonnenwende mit zwei wunderbaren, griechischen Musikern und Blick auf das Meer.

In der Nähe gibt es noch einen weißen Sandstrand mit türkisfarbenem, klaren Wasser, welches an die Karibik erinnert. Dort konnten wir uns Liegen mieten und genossen die Zeit mit Schwimmen und Ruhe. Den gemeinsamen Spazierweg zum Strand und zurück genossen wir bei heiteren und lebendigen Gesprächen.

Es war eine sehr harmonische Gruppe und wir haben zusammen eine sehr schöne Zeit verbracht.

 

zum Profil und Reisen von Simran Gazda

zum Ilios-Center

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Simran Gazda