11.01.2023Teilen

Reisebericht Griechenland: Traumhafte Yoga Woche im Daios Cove

Ende Oktober eine Yoga Woche mit Traumwetter, sommerlichen Bade Temperaturen, Meeresrauschen aus der eigenen Bucht, großartiger griechischer Gastfreundschaft und gesundem Essen -da kann man einfach nur dankbar sein!

Jeden Morgen haben wir die erste Yoga Session des Tages im top ausgestatteten Body & Mind Raum des Kepos Spa und fantastischen Blick in die eigene Bucht - Sonnengruss mit Blick aufs Meer lässt grüßen - erlebt! Danach erwartete uns ein so unfassbar großes Frühstücksbuffet, für jeden etwas dabei, und eine große Auswahl an allem! Nachmittags hatten wir Zeit den eignen Beach, das Meer oder den  holistischen Kepos Spa zu genießen - hier ist besonders die Cryotherapie zu empfehlen!

In der Yoga Stunde am Nachmittag haben wir einzelne  Asanas hinsichtlich Haltung & Ausrichtung für die individuelle Yoga Praxis zu Hause und mentale Entspannungstechniken vertieft. 

Der exklusive Gruppenrahmen hat auch viel Raum für persönliche Fragen & Wünsche der Teilnehmer ermöglicht, sodass ich am Ende der Woche eine schamanische Reise zum individuellen Krafttier für die Gruppe angeleitet habe!  Abends haben wir abwechselnd im Haupt Restaurant Pangea und den tollen Spezialitäten Restaurants Beach House, Taverne und im Ocean essen! Kulinarisch sind alle Restaurants ein absolutes Highlight!

Ganz besonders möchten wir als Gruppe ein großes DANKE an alle MitarbeiteInnen des Hotels aussprechen, sie sind immer mit einem herzlichen Lächeln und griechischer Gastfreudschaft für jeden Gast da! 

Eine wunderbare Woche geht nun leider zu Ende . Ein Kraftort zum Seele baumeln & sich verwöhnen lassen und gut gestärkt zurück in den Alltag zu reisen, mit dem großen Wunsch wieder zu kommen!

Efharisto und auf bald! Ende Oktober eine Yoga Woche mit Traumwetter, sommerlichen Bade Temperaturen, Meeresrauschen aus der eigenen Bucht, großartiger griechischer Gastfreundschaft und gesundem Essen - da kann man einfach nur dankbar sein!

zum Profil von Kerstin Franke

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Kerstin Franke