07.11.2022Teilen

Reisebericht Italien: Mobilität und Stabilität im Saalerwirt

Iyengar Yoga im Hotel Saalerwirt in Südtirol - schön war’s! Eine großartige Woche in Südtirol ist zu Ende. Yoga verbindet und über die Leidenschaft zum Yoga verbinden sich die Menschen auf einer sehr wertvollen Ebene.

Ich freue mich sehr, dass sich meine TeilnehmerInnen auf die Methode von B.K.S. Iyengar Yoga eingelassen haben und mit so viel Freude teilgenommen haben. Vier Stunden Iyengar Yoga am Tag, sind eine Herausforderung für alle TeilnehmerInnen.

Im Saalerwirt bleibt kein Wunsch unerfüllt, wir alle fühlten uns herzlich Willkommen und sehr gut aufgehoben. Der wunderschöne Yogaraum ist mit allen Hilfsmitteln ausgestattet. Der angrenzende SPA-Bereich ist etwas ganz Besonderes - mit Liebe zum Detail ausgestattet, mit einem tollen Ausblick und einem Naturbadeteich.

Meine Liebe zum Yoga und meine tiefe Verbundenheit zu den Bergen führten mich mit Neue Wege Reisen an diesen Ort, begleitet von einer Gruppe gleichgesinnten Yogaübenden, die ich hier unterrichten durfte. Das Üben auf der Yogaterrasse im Wald, getragen von den Bäumen, eingetaucht in das satte Grün, umgeben von Bergen ist ein einmaliges Erlebnis. Verbunden mit uns und der Natur. Alles ist eins. Yoga ist eins.

Ob Kegelabend, Weinprobe oder intensive Gespräche! Wir haben viel gelacht, gemeinsam geübt, lecker gegessen und eine unbeschwerte Zeit genossen. Danke an das Team Saalerwirt, die solch eine gute Atmosphäre schaffen, danke an den kraftvollen Ort Saalen. Danke an meine TeilnehmerInnen, für die Freude, die mir das Unterrichten bereitet hat, für euer Vertrauen, euer Durchhaltevermögen und euren Mut mit mir NEUE WEGE zu bereisen!

Herzlich Ulrike

zum Profil von Ulrike Meißner

zum Hotel Saalerwirt

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Ulrike Meißner


Kommentare


Christina S. schrieb am 11.11.22 um 08:09 Uhr:

Liebe Ulrike, danke Dir, für eine unvergessliche Yogareise im wunderschönen Südtirol! Ich bin stets beeindruckt von deiner Kompetenz, deiner Professionalität und auch von deinem großen Herzen und deiner positiven Energie. Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit Dir! Meinen Reisebericht über die herrlichen Tage im "Saalerwirt" habe ich ja bereits geschrieben!!!


Sandra schrieb am 14.11.22 um 08:41 Uhr:

Vielen Dank an dich, liebe Ulrike für diese wundervolle Woche in Südtirol. Es hat einfach alles gepasst , vom Ort über die Yogastunden und die gemeinsame erholsame und zugleich inspirierende Zeit. Sehr gerne wieder!