27.06.2023Teilen

Reisebericht Italien: Sanftes Yoga & Meditation trifft Chakren

Es war eine wundervolle Zeit im Hotel Galanias, in der wir uns auf physischer und feinstofflicher Ebene den Chakren genähert haben. Jeder Tag war erfüllt von Tiefe und Leichtigkeit, intensiven Gesprächen und Herzlichkeit. Es war eine Zeit voller wunderbarer Erfahrungen und Momente, die ich auch mit euch erleben durfte.

Unsere spirituelle Praxis, bestehend aus achtsamem Yoga und Meditation, hat uns dabei geholfen in die Chakren leichter einzufühlen. Doch nicht nur das, auch das traumhafte Hotel, in dem wir untergebracht waren, hat einen maßgeblichen Beitrag zu unserem allumfassenden Wohlbefinden geleistet. Der hilfsbereite Service und die idyllische Umgebung mit dem großen Pool und der tropischen Gartenanlage haben uns regelrecht dazu eingeladen, uns ausgiebig zu entspannen.

Besonders waren unsere Yoga-Stunden in der sensationellen Yoga-Shala mit Blick auf das Meer. Diese Umgebung war für Körper und Geist ein weiterer Genuss. Auf das abwechslungsreiche Übungsprogramm, das von Kundalini-, Hatha-, Yin-Yoga bis hin zu Pranayama reichte, hat sich die ganze Gruppe wunderbar eingelassen. Jede einzelne Übung war eine Einladung, tiefer in die feineren Energien einzutauchen und sein Bewusstsein anwachsen zu lassen.

Ich schaue mit großer Vorfreude auf die nächsten Yoga-Retreats und hoffe, euch schon bald wiederzusehen.

Ich sende euch herzliche Grüße und wünsche eine wundervolle Zeit bis dahin.

 

zum Profil und Reisen von Bea Winklbauer

zum Hotel Galanias

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Bea Winklbauer