24.08.2023Teilen

Reisebericht Italien: Wecke das WOW in Dir!

Diesmal ging es nach "Bella Italia“, in die Marken!

Für uns alle, zum ersten Mal, in die schöne „Villa Garulli“!  In Montelupone angekommen hatten wir ein herzliches Willkommen von Margrit und ihrem gesamten Team. Wir fühlten uns gleich alle sehr Wohl und genossen den traumhaft schönen Ausblick!

Nach unserer Willkommensrunde und dem ersten italienischen Abendessen waren wir alle richtig angekommen und ahnten es wird eine spannende Woche!

Morgens begannen wir im wunderschönen Yogaraum mit unserer Session um einzutauchen in diese besondere „Reise nach Innen“!

Im Schutz des Olivenhain, konnte sich jeder anlehnen an einem dieser uralten Olivenbäume. Ein besondere Platz um das Erlebte zu verinnerlichen. Eine traumhaft schöne Kulisse um Altes loszulassen und Raum für Neues zu erschaffen.

Wir begleiteten viele Erkenntnisse, Gespräche und  „Wow“ Momente. Sowie Zeiten in Stille, Reflektion und inspirierender Austausch in der Gruppe.

An einem Tag ging es zu einer tollen Bucht um das „Meer an Möglichkeiten“ zu verinnerlichen. Ein weiterer Ausflug zum Thema „Schwellengang“ führte uns in einen mystischen Buchenwald, wo wir mit jedem Schritt die inneren Schranken durchbrachen. Die Magie der Natur an diesem Ort berührte uns und gab jedem Teilnehmer seine eigenen Wegweiser. Unsere Arbeit in der Natur zu teilen, ist ein wahres Geschenk.

Auch gab es Zeit zum chillen am Pool, um die Sonne und den freudigen Austausch zu geniessen! Das gesamte Villa Garulli Team erfüllte uns jeden Wunsch und der Koch zauberte leckeres italienisches Essen für uns.

Wir konnten eine tiefgehende, bewegende und herzöffnende Woche miteinander erleben. Unsere Gruppe unterstützte sich gegenseitig und so konnten alle auch voneinander lernen. Von Tag zu Tag konnten wir sehen wie jeder Teilnehmer ganz individuell begann sich mit sich selbst zu versöhnen und über sich hinauszuwachsen. Diese Momente erfüllten uns gleichermaßen mit tiefer Dankbarkeit.

Gerne könnt Ihr Euch die Feedbacks der Teilnehmer anhören, wo sie am Ende der Woche ein paar Worte über das Erlebte mit uns teilen.

Unsere nächste „Wecke das Wow in Dir“ Woche findet auf der Finca Son Mola Vell statt. Sei dabei, vom 9.bis 16.November 2024!

 

Euer Wow Team,

Nicole & Claudia 

 

zum WOW-Retreat auf der Finca Son Mola Vell

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Claudia Hubberten & Nicole Hau