05.09.2023Teilen

Reisebericht Kroatien: Mit allen Sinnen Iyengar Yoga erleben

Im Balatura anzukommen war etwas wie zu Hause ankommen. Geführt von einer 7 köpfigen Familie mit 5 Söhnen wissen die Godec’s rund herum, wie sie ihre Gäste glücklich machen. Geprägt von Herzlichkeit, ist immer einer von Ihnen präsent, ob in kulturellen Veranstaltungsangeboten und Lesungen vor Ort, über best organisierter Wander-, Strand- und Reiseangebote zu Fuß, mit dem E-Bike oder mit dem eigenen Auto bis hin zu täglicher, köstlicher vegetarisch - veganer Bewirtung. Für eine Jede und Jeden ist etwas dabei.

Auch die Unterbringung in den so unterschiedlich gebauten Zimmern und Appartements im wunderschönen alten oder modernen Stil ließen mich schwärmen und trugen auf wohltuender Weise zu einer gelungenen Reise bei.

Schließlich waren auch die täglichen Yogaeinheiten im Iyengarstil in einer hochmotivierten und sehr konzentrierten Gruppe eine wahre Freude. Von spaßvollen Naturerleben, akrobatischem Miteinander, klarer undteils individuell angepasster Körperausrichtung sowie Selbstorganisation bis hin zu einem Philosophievortrag über Yogaursprung und seine ganzheitliche Wirkung. So macht das Sein Spaß, spendet Kraft für den Alltag, eine Jede und ein Jeder findet wieder zu einem aufrechten Gang zurück zurück und macht auch mit 50 plus Yoga zum wahren Genuss.

Danke für die Kostbarkeit des Lebens. Eines ist gewiss: 2024 bin ich wieder hier.

Namasté Andrea

 

zum Profil und Reise von Andrea Theer

zum Hotel Balatura

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Andrea Theer