14.10.2021Teilen

Reisebericht: La dolce vita im Flow der fünf Elemente

"Erde, Wasser, Feuer, Wind und Raum. Wo ihre Energie ist, ist vitales Leben"

... und diese powervolle Energie der fünf Elemente ist hier hundertprozentig spürbar! Tolle Frauen aus allen Himmelsrichtungen Deutschlands und der Schweiz  haben sich hier, im Hotel Galanìas, zusammen gefunden. Wir lachen gemeinsam, tauschen uns aus, haben unser Bergfest tanzend gefeiert und verabreden uns ganz locker am wunderschön breiten Strand zum Schwimmen und Baden.

Inspiriert durch die fünf Elemente im Yoga genießen wir den Vibe unseres Insel-Yoga Retreats auf Sardinien in vollen Zügen! Wir treffen uns morgens zum aktiverenden Anusara-Yoga und abends zum beruhigenden Yin-Restorative-Yoga in der rund gebauten Yoga-Shala. Dieser Yogaraum fügt sich ganz wunderbar in die super liebevoll gestaltete Hotelanlage des Galanias ein.

Jeden Abend besucht uns eine Schar Spatzen, die sich pfeifend und plappernd pünktlich austauschen bevor sie dann in den Bäumen um uns herum schlafen gehen. Das Wetter ist im Oktober einfach noch wahnsinnig schön. Abends schauen wir in die Sterne bei klarem Himmel ... mmh. Tagsüber genießen wir die reine Inselluft und den strahlend blauen Sonnenhimmel über unseren Köpfen.
Das Meer strahlt uns täglich im tropischen türkis an und ist herrlich warm - manchmal mild und an manchen Tagen tosend schön. Einen Cappuccino Italiano genießen wir in der süßen Standbar. La Dolce Vita im Flow der fünf Elemente!

 

Ich freu mich schon mein nächstes Retreat mit Neuen Wege Reisen zu begleiten. Diesmal tauchen wir in die Energie der fünf Elemente im Norden Portugals (Ozean-Nähe, yes!) vom 15.-22.10.2022 ein. Vormerken in deinem Kalender wird höchstens empfohlen!

Namasté

Zum Hotel Galanìas

Zum Profil von Doris Lilienweiß

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Doris Lilienweiß