06.05.2022Teilen

Reisebericht Mallorca: Neue Impulse über Ostern

Wir alle haben eine wunderbare Yogawoche über die Osterntage auf Son Mola Vell erleben dürfen. Eine schöne Mischung aus Yoga, kleinen Wanderungen, leckerem Essen und sehr guten und auch lustigem Austausch!

Das Wetter hat uns mit allen beschenkt was es so zu bieten hatte, auch immer wieder mit Sonnenstunden zwischendurch. Somit konnten wir auch manchmal draußen praktizieren und in den blauen Himmel blicken. Für einige war vieles in meinen Stunden neu, oder anders und so nahmen alle neue Impulse mit, sei es über die Chakren, die Yogaphilosophie, die Ausrichtung, oder gewisse Stile.
Von Yang zu Yin, gab es natürlich auch Zeit zum loslassen in den Yin-Yoga Stunden und Tiefenentspannungen, wie Yoga Nidra.

Kulinarisch war es wie immer ein Erlebnis. Unser Koch, Michael, hat uns ein besonderes Ostermenü gezaubert und auch jeden Abend freudig erklärt was wir denn heute wieder geniessen werden.

Abgesehen von unseren Yogastunden haben einige Ihre Freizeit genutzt für Ausflüge in der Umgebung, chillen am Pool, oder eine Session bei Britt. An einem Nachmittag haben einige mit mir "​SuryaSoul​" getanzt. Diesmal die Choreografie „Roots“, wo es auch um das Muladhara Chakra ging und somit unsere Erdung.

An einem Abend haben wir Dana mit den Improvisationstheater erleben dürfen und konnten herzlich lachen. Die „lustigen Kommentare“ hielten die ganze Woche an. Um die Magie der Stille und des Klangs ging es dann an einem anderen Abend mit Britt. Sie lud uns zu einer wunderbaren Klangheilreise ein, mit Klangschalen und vielen anderen Instrumenten und natürlich ihrer Stimme!
Wir fanden, dass das Resonanzgesetz uns sehr schön zusammengewürfelt hatte und es entstanden viele inspirierende Gespräche und neue Bekanntschaften.

Nach unserer letzten gemeinsame Yogastunde bekam ich eine wunderschöne Überraschung, eine grosse Strelitzie (Paradiesvogelblume) mit vielen kleinen Zettelchen dran, mit persönlichen Worten der Teilnehmer. Ich habe mich riesig gefreut und habe es (in Ruhe zu Hause) wie einen ganz besonderen „Adventskalender“genossen all die lieben Zeilen zu lesen.

Zum Abschied gab es viele Umarmungen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Alles liebe & Namaste!

 

Zu Claudia Hubberten

Zur Yoga Finca Son Mola Vell

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Claudia Hubberten