16.12.2021Teilen

Reisebericht Mallorca: Yoga als Balsam für die Seele

Son Mola Vell im Dezember…
…das konnte ich mir nicht vorstellen: Blauer Himmel und Sonnenschein im Dezember.

Ehrlich gesagt habe ich diesen Seminartermin angenommen, weil es meine Tochter war, die mich fragte und natürlich habe ich zugesagt, innerlich zweifelnd, ob das eine so gute Idee für meine SchülerInnen ist…Und nun, rückblickend? ALLE, alle waren wir begeistert, im Glück und voller Freude, hier gewesen zu sein!

In dieser Oase bei bestem Wetter, zwischen Orangen und Zitronenbäumen, im saftigen Grün des Finca-Gartens. Bestens umsorgt vom herzlichen Team. Köstliches Essen. Frühstück auf der Terrasse. Es war eine Woche zum Kraft und Licht tanken, eine Woche Gemeinschaft mit viel Lachen und intensivem Austausch.

Die Übungseinheiten von Meditation, Qi Gong und Yoga bildeten den Rahmen für unseren inneren Fokus: mit Achtsamkeit, sich und den Anderen begegnen, innehalten und eine heilsame Ausrichtung kultivieren.

Ich schreibe mit voller Freude und Dankbarkeit diese Zeilen für meine TeilnehmerInnen!
Mein Dank geht auch an alle, die diesen wundervollen Ort mit kreieren und zu dem machen, was er ist: eine Oase und Balsam für die Seele.

Lokah Samasta Sukio Bhavantu - Mögen alle Wesen in allen Räumen und Zeiten glücklich sein.

Birgit

Zum Profil von Birgit Hegemann

Zur Finca Son Mola Vell

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Birgit Hegemann