09.11.2021Teilen

Reisebericht: Mit Vini Yoga die klare Bergwelt erleben

Mit Vini-Yoga die klare Bergwelt erleben …so lautete der Titel meiner Reise ins Bio-Berghotel-Ifenblick und dieser Wunsch wurde uns vollkommen erfüllt. Bis auf einen Regentag mit weißer Überraschung am nächsten Morgen in Form von Schnee, hatten wir viele Gelegenheiten uns an der klaren, herbstlichen Bergwelt zu erfreuen. Unsere täglichen Yoga-Einheiten haben uns inspiriert, die Schönheit der Natur und die hervorragende, abwechslungsreiche und vielfältige Verköstigung, sowie das freundliche Ambiente des Biohotels Ifenblick zu genießen und wertzuschätzen.

Die morgendlichen kraftvollen Vini-Yoga-Einheiten bereiteten uns auf einen bewussten, freudigen Start in den Tag vor. Auf eine sehr harmonisch und leichte Weise fanden sich jeden Tag neue Interessensgrüppchen zusammen, um die freie Zeit nach eigenem Belieben zu gestalten. So gab es Freunde von leichteren Rundwanderungen und steile Gipfelstürmer, fleißige Saunabesucher und E-Bike-Fahrer, Genießer des Wellnessbereiches und Spaziergänger. Unsere abendlichen Vini-Yoga-Einheiten gestalteten sich dann nach so viel aktiver Freizeitgestaltung entsprechend ruhiger mit sanfteren Bewegungen, angenehmen Atemübungen und längeren Traumreisen und Meditationen.

Es war eine fantastische Woche, die geprägt war von einer leichten, harmonisch fließenden Energie und großer Hilfsbereitschaft untereinander. Das zu erleben und ein Teil davon zu sein hat große Freude bereitet.

Vielen herzlichen Dank euch allen für diese bereichernde, wunderschöne gemeinsame Zeit.

Zum Bio-Berghotel-Ifenblick

Zum Profil von Regine Podszuweit

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Regine Podszuweit