05.08.2022Teilen

Reisebericht Österreich: Hatha-Yoga und Chakren in Tirol

Tirol, das Lechtal mit dem kalten, aber glasklaren Wasser des Lechs.

Tirol, der Hahnenkamm mit beeindruckender Aussicht, Höfener Hütte mit frischem Blechkuchen und bequemer Gondel Fahrt rauf und runter.

Tirol mit herrlichen Wanderwegen, nicht immer optimal beschildert, so waren auch Überraschungen möglich.

Tirol mit dem Plansee, der in allen Wasserfarben schillert, zu umwandern ist oder mit dem Ausflugsschiff befahren werden kann.

Tirol mit der Highline 179, eine beeindruckende Hängebrücke tibetischer Ingenieurskunst.

Tirol mit dem Frauensee, in dem nicht nur Frauen schwimmen dürfen, aber ein wirklicher Kraftort ist.

Tirol mit dem Naturhotel Lechlife, was uns für eine Yoga Woche beherbergte.

Am Gruppen Tisch im Wintergarten haben wir das feine Frühstück, nach absolvierter Morgen Yoga Praxis, eingenommen. Vegan ist hier kein Problem. Die Nachmittags Praxis konnten wir meist auf die Terrasse verlegen, mit herrlicher Aussicht in die Tiroler Bergwelt hat das Spaß gemacht und Sinn, vor allem für intensive Atemübungen. Zum Abendessen trafen wir uns wieder am Gruppen Tisch, mit interessanten Gesprächen und ausgezeichnetem Essen ließ sich der Tag gut ausklingen.

Eine riesen Dankeschön an das gesamte, sehr freundliche Personal vom Lechlife und an meine motivierte Yoga Gruppe,

sehr herzlich Katharina Malu Peters

 

zum Profil von Katharina Malu Peters

zum Naturhotel LechLife

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Katharina Malu Peters