23.05.2023Teilen

Reisebericht Portugal: Eine Woche voller Begegnungen

"Alles wirkliche Leben ist Begegnung"

Dieser Satz von Martin Buber kam mir in den Sinn am Ende einer wunderbaren Woche mit wunderbaren Menschen im schönen "Feel Viana" in Nordportugal. Ein Ort, der schöner nicht sein könnte!

Eine Woche voller Freude liegt hinter uns. Auf der Danke Karte meiner TeilnehmerInnen stehen folgende Begriffe:

Gespräche, Lachen, ruhig, anregend, entspannend, Wasser, Wellen, neue Freunde, Freude, Sonne, Ausflug, Essen, Holz, wohnlich, Natur, Genuß, Input, Tipps, Ideen, Gemeinschaft, erholsam, interessant und BEGEGNUNG!

All das fasst diese strahlende Woche in kurzer Form enorm treffend zusammen.

Ich selber bin immer wieder sehr berührt und zutiefst dankbar, was in einer Woche intensiver gemeinsamer Yogapraxis mit einer Gruppe von Menschen, die sich vorher fremd sind, geschehen kann. 

So danke ich der Gruppe für Eure große Offenheit!

Und ich danke Neue Wege, die solche Reisen ermöglichst!

Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Christina

 

zum Profil und Reisen von Christina Paffrath-Hennemann

zum Hotel Feel Viana

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Yogalehrerin Christina Paffrath-Hennemann