09.06.2022Teilen

Reisebericht Spanien: Ausflüge und Entspannung auf Mallorca

Die Yoga Finca Son Mola Vell im Osten von Mallorca war mein Zuhause von Ende Mai bis Anfang Juni. Hier durfte ich 2 Wochen lang Yoga unterrichten und Bekanntschaft mit neuen, wunderbaren Menschen machen. Schon bei Betreten dieses sehr besonderen Ortes, übt die Finca mit ihrer idyllischen Atmosphäre eine sehr entspannte Wirkung auf einen aus. Das Wetter hat auch nicht enttäuscht, schöne Sonnentage, die ideal dazu geeignet waren um am Pool zu chillen oder an den Strand-Ausflügen teilzunehmen.

Außer den morgendlichen und abendlichen Yoga Einheiten haben die Gäste auch Gelegenheit gehabt, an vielen anderen Aktivitäten teilzunehmen. Ob Kräuterwanderung, Impro-Theater oder Makramee-Workshop, es war für jeden etwas dabei. Und wer sich noch mehr entspannen wollte, hat sich eine der vielen angebotenen Massagen oder Therapien gegönnt.

Das Essen, zubereitet von Maria oder Micha, war natürlich wieder fantastisch! Es ist auch immer spannend zu beobachten wie sich so eine Gruppe entwickelt, wie enge Bindungen und Freundschaften in einer so kurzen Zeit entstehen können. Und wie immer wurde natürlich wieder viel gelacht. Am Ende geht man mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Hause, aber voller schöner Erinnerungen.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal wenn ich wieder auf der Yoga Finca auf Mallorca unterrichten darf!

zu Olga Ens

zur Yoga Finca Son Mola Vell

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Olga Ens