29.03.2023Teilen

Reisebericht Spanien: Frühling auf der Yoga-Finca

Ich hatte das große Glück, zwei ganz tolle Yoga Wochen im März bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen um 20 Grad auf der wunderschönen Finca Son Mola Vell zu verbringen! Bei sonnigsten Wetter haben wir die schönen Strände & Natur erlebt, einige Gäste aus unserer Gruppe waren auch im Meer schwimmen! 

Morgens und abends haben wir je 90 Minuten Chakra Yoga zur Energetisierung & Balancierung des Körpers durch fließende Yoga Flows, Meditationen, Atemübungen und Mantra Singen praktiziert, mit vielen Tipps für die Yoga Praxis zu Hause. Wir wurden in den zwei Wochen mit mega abwechslungsreichen und reichhaltigen Frühstücksbuffet plus dem vegetarischen Abendessen als 4 Gänge Menü aufs Beste verwöhnt. Übrigens, die Paella wird hier nach mallorquinischer Spezialität mit oder ohne Meeresfrüchten auch als vegetarische Variante serviert!  Ganz besonders hat uns der Shopping Wochenmarkt gefallen- wir konnten nach Herzenslust unsere Reisemitbringsel auf der Finca einkaufen- ohne irgendwo hinfahren zu müssen! Vom Salz, Ölen, home made Marmelade bis hin zu Malas & eigener Yoga Bekleidung - ist alles dabei. 

Die Reisezeit im März ist sehr zu empfehlen, denn die Insel strahlt noch Ruhe und Beschaulichkeit aus. Genau das Richtige, um sich zu erholen und gestärkt zurück zu reisen. 

Ich freue mich schon jetzt auf meine nächsten Yoga Retreats mit vielen neuen Begegnungen und bekannten GästINNEN! 

Bis dahin, hasta la vista und 1000 Dank an das tolle Fina Team! 

zum Profil und Reisen von Kerstin Franke

zur Finca Son Mola Vell

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Kerstin Franke