18.12.2023Teilen

Reisebericht Spanien: Mediation, Qi Gong und Yoga im Dezember

Und wieder mit blauem Himmel und Sonnenschein.

Eine lichtvolle Zeit ist zu Ende. Es war eine Woche, die schon mit viel Vorfreude begann, da sich viele untereinander kannten und auch schon auf der schönen Finca waren.

Weit weg vom Dezembergrau und Weihnachtsstress waren wir bestens umsorgt vom herzlichen Finca-Team, verwöhnt mit köstlichem Essen von Roberto und dem unübertroffenen vielfältigem Frühstück.

So konnten alle Kraft und Licht tanken und die Seele baumeln lassen. In wohltuender Gemeinschaft gab es intensiven Austausch, Leichtigkeit, Ausflüge und inspirierenden gemeinsamen Übungsstunden. Buddhistische Impulse begleiteten durch den Tag.

Ein tägliches Highlight war sicherlich, zwischen Orangen und Zitronenbäumen, im saftigen Grün des Finca Gartens jeden Morgen draußen Qi Gong zu üben und auch das Frühstück auf der Terrasse genießen zu können - meist mit herrlich blauem Himmel.

Ich schreibe voller Freude und Dankbarkeit diese Zeilen für meine Teilnehmer*innen!

Mein Dank geht auch an alle, die diesen wundervollen Ort mit kreieren und zu dem machen, was er ist: eine Oase und Balsam für die Seele.

Lokah Samasta Sukio Bhavantu

Mögen alle Wesen in allen Räumen und Zeiten glücklich sein.

Birgit

 

zum Profil und Reisen von Birgit Hegemann

zur Finca Son Mola Vell

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Kursleiterin Birgit Hegemann