13.12.2023Teilen

Reisebericht Spanien: Purer Genuss auf der Yoga-Finca

Viel Sonnenschein und milde Temperaturen Ende November haben uns reichlich Gelegenheit gegeben den schönen Osten der Insel zu genießen. Wie überhaupt die Woche auf der Finca unter dem Motto: „Purer Genuss“ gestanden hat: Das gesamte Team der Finca, besonders natürlich das traumhafte Küchenteam, die Organisation der Ausflüge, aber auch die Massagen waren ganz außergewöhnlich gut. Alle waren begeistert.

Schon das Ankommen war eine Freude: Herzlicher Empfang, dazu die wunderschöne Lage und Ausstattung der Finca. Sofort war klar, dass wir uns hier wohlfühlen würden. Alle Teilnehmenden waren das erste Mal auf der Finca; aber sicher nicht das letzte Mal.

Es war eine große Gruppe von 18 Teilnehmenden mit unterschiedlichen Erfahrungen im Iyengar Yoga Stil, aber Alle insbesondere deshalb dabei, um Iyengar Yoga zu üben bzw. kennenzulernen. So ist die Gruppe schnell zusammengewachsen und hat das gemeinsame Üben mit Freude und Hingabe genossen. Eine sehr motivierte und begeisterungsfähige Gruppe. Es hat viel Spaß gemacht gemeinsam zu Üben.

Herzlichen Dank an das tolle Team auf der Finca, aber auch an alle Teilnehmenden. Es war eine wunderschöne Woche und es wäre schön, wenn wir uns wiedersehen.

 

zum Profil und Reisen von Susanne Hertling-Ritter

zur Finca Son Mola Vell

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

NEUE WEGE Yogalehrerin Susanne Hertling-Ritter